Salz & Seele
Salz & Seele

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christa Koch (Dienstag, 15. August 2023 16:49)

    Dienstag 15.8.2023,Haben uns sehr wohlgefühlt, war sehr angenehm und entspannend. Freuen uns auf das nächste Mal.

  • Jennifer Metzger (Dienstag, 18. April 2017 17:13)

    Bei Salz und Seele ist man einfach gut aufgehoben! Es ist immer wieder wunderbar ... Ein Ort zum entspannen Danke Simone mach weiter so!

  • Simone Maller (Montag, 19. Dezember 2016 20:20)

    Hallo Simone,

    vielen lieben Dank für die tolle Beratung beim Adventsbesuch :) Und die wunderbare Ganzkörper Salz-Ölmassage kann ich nur Jedem empfehlen. Entspannung pur.....Danke

  • Diana Berg (Dienstag, 25. August 2015 22:39)

    Hallo Frau Wittmann,
    ist ja wirklich interessant, was Sie alles anbieten, super Internet-Auftritt.
    Gerne komme ich wieder hierher bzw. zu nächsten Behandlung.
    Liebe Grüße

  • Mara (Mittwoch, 01. Juli 2015 14:11)

    Danke für die super beratung bei meinem Einkauf heute. Super leckere Salze, freu mich schon aufs (mit) kochen.
    Bis zum nächsten mal ♥

Hier finden Sie uns

Salz & Seele

Mozartstr. 38

68723 Plankstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+4962021271985

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Salz und Seele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt